Sommerfest
Sommerfest

Mittlerweile ist es Tradition geworden, sowohl das Schuljahr gebührend zu verabschieden als auch freudestrahlend in die langersehnten Sommerferien zu starten.
Auch dieses Jahr fand das Schulfest donnerstags 17 Uhr statt und es wurden, wie immer, eine Vielzahl an Programmen sowie kulinarische Angebote für die Besucher bereitgestellt. Neben Schülern und Lehrern wollten natürlich auch Geschwister, Freunde und Familie diese Veranstaltung nicht verpassen – „die Schule platzte förmlich aus allen Nähten“.
Die musikalische Eröffnung in der Aula sorgte bereits für Stimmung auf dem Schulfest und setzte sich bis zum grandiosen Songcontest namens „Luise sucht den Superstar“ fort. Aber auch die Möglichkeit sich lateinische Theaterstücke anzuschauen, Schach zu spielen oder sich auf der Hüpfburg auszutoben, spiegelte die Vielfältigkeit für Jung und Alt wider. In jedem Fall war eine Stärkung in Form von herzhaften oder süßen Genüssen notwendig!
Ein großer Dank also an alle Schüler, Klassen und Klassenleiter, Eltern und Lehrer, die bei der Vorbereitung, aber auch dem Abbau/Aufräumen des Schulfestes geholfen haben.
Das Schuljahr 2019/2020 kann kommen!

S. Silla (Text), L. Fritzsche (Bilder)

Copyright © 2013. Gymnasium Luisenstift Radebeul. Alle Rechte vorbehalten.

Wordpress ist freie, unter der GNU/GPL Lizenz veröffentlichte Software.