Nichts mehr los im TV? Das deutsche Fernsehen hat seinen Zenit überschritten? Nur noch Werbung und kein Niveau? Alles unterste Schublade? Nein! Ab dem 23. April weht ein neuer Wind im Deutschen Fernsehen. Die Luft über dem Land ist geladen, die Herzen der Zuschauer rasen, die Gegner schlottern vor Angst, denn das Gymnasium Luisenstift entsendet die Klasse 7/2 nach Köln. Bewaffnet mit Wissen und Teamgeist wird die Klasse alles geben, um sich ruhmreich in der Sendung „Die beste Klasse Deutschlands“ zu bewähren und die Reise ins schottische Edinburgh zu sichern.
Verpasst nicht diesen Höhepunkt der deutschen Fernsehgeschichte! Und um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Spektakel zu geben, hier das glorreiche Bewerbungsvideo, das sich unter 1100 Bewerbern durchsetzen konnte.
Und es gibt noch einen Bonus! Auch die 6/2 hat abgeliefert und ein Video eingereicht, dass die Qualität unserer Schülerschaft unterstreicht.
Genießt die Show!
Sascha Müller
Bewerbungsvideo der Klasse 7/2
Video der Klasse 6/2

Copyright © 2013. Gymnasium Luisenstift Radebeul. Alle Rechte vorbehalten.

Wordpress ist freie, unter der GNU/GPL Lizenz veröffentlichte Software.