Nikolausturnier
Unsere Sportlehrer sind ja einiges gewöhnt, wenn es um lautstarkes Anfeuern geht, doch zum diesjährigen Völkerballturnier wurden neue Rekorde aufgestellt. Vier fünfte Klassen und drei sechste Klassen traten gegeneinander an und ermittelten zunächst klassenstufenintern das beste Team. In heiß umkämpften Spielen ging es darum, die gegnerischen Spieler aus dem Feld zu werfen.
Am Ende setzten sich in der Klassenstufe 5 die Mädchen und Jungen der 5/2 durch und in der Klassenstufe 6 siegte die 6/1. Im abschließenden „Championsleaguefinale“ spielten die beiden Gewinner in einem spannenden Spiel den Gesamtsieg aus. Die Fünftklässler setzten sich durch und konnten ordentlich jubeln– Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer für diesen gelungenen Nachmittag.
Die Sortfachschaft

Copyright © 2013. Gymnasium Luisenstift Radebeul. Alle Rechte vorbehalten.

Wordpress ist freie, unter der GNU/GPL Lizenz veröffentlichte Software.