Volleyball

Im Volleyball Regionalfinale 2019 der Schulen „Jugend trainiert für Olympia“, welches dieses Jahr in Dresden stattfand, sind die Jungs unserer Schule gegen die Sieger der Kreise Pirna, Dresden, Riesa und Weißeritz angetreten.
Leider konnten wir (Mattis, Ricardo, Oliver, Joram, Simon, Till, Marc und Bruno aus den Klassenstufen 11 und 12) uns nicht siegreich gegen unsere Gegner durchsetzten, haben jedoch durch ausgeprägten Teamgeist und durchdachte Spielzüge eine ernstzunehmende Konkurrenz für die anderen Teams dargestellt und unser Ziel erreicht, jeden Satz mit einer zweistelligen Punktzahl zu beenden. Im Spiel gegen die Sieger des Kreises Pirna haben wir beide Sätze nur knapp mit 5 Punkten Rückstand verloren.
Als Schulsportmannschaft ohne viel gemeinsame Spielpraxis sind wir mit unserem Ergebnis zufrieden.

Joram

Copyright © 2013. Gymnasium Luisenstift Radebeul. Alle Rechte vorbehalten.

Wordpress ist freie, unter der GNU/GPL Lizenz veröffentlichte Software.