Schüleraustausch
Schüleraustausch
Liebe L.,

Danke Dir für die acht in Deutschland verbrachten Tage. Mir hat Eure Stadt Radebeul unwahrscheinlich gut gefallen. Sie ist sehr schön, gemütlich und wahrhaft zauberhaft, märchenhaft. Dank Dir und Deiner Mutter durfte ich sowohl sie als auch Dresden sehen. Du hast mir den Aufenthalt hier unvergesslich gemacht. Ich habe mich in Eure Schule, in Deine Freunde, in Deinen Hund, Deine Familie, in das deutsche Essen , in die deutsche Mentalität und die Menschen in Deutschland verliebt. Ich bin sehr froh, dass ausgerechnet Du mein „Austauschschüler“ bist. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!
Kristina
Schüleraustausch

Copyright © 2013. Gymnasium Luisenstift Radebeul. Alle Rechte vorbehalten.

Wordpress ist freie, unter der GNU/GPL Lizenz veröffentlichte Software.