Talentefest

Am 31. Mai 2018 präsentierten sich im Luisenstift Talente der 5. und 6. Klassen unter dem Motto „Seite an Seite“ in unserer Aula. Um 17 Uhr startete das Fest mit einer kleinen Willkommensrede von Frau Kothe.

Die 5/4 begann mit dem „Raschneeröbi“, einem selbst ausgedachten Theaterstück. Die 6/2 stellte gleich vier Talente vor und die 5/1 haute uns mit dem Titel „Havanna“ vom Hocker. Aber die Solisten konnten das Publikum genauso überzeugen. Da das Programm sehr abwechslungsreich war, wurde es nie langweilig. Am Ende sang die 5/3 „Seite an Seite“ von Christina Stürmer mit den rund 100 Leuten, die erschienen waren.

Ein großer Dank geht an die Moderatoren aus der fünften Klasse, die uns so wunderbar durch die ganze Vorstellung geführt haben. Aber auch an die Techniker, auf die wir uns jedes Jahr verlassen können. Der größte Dank geht aber an Frau John, die die kleinen und großen Talente in ihrer Sache unterstützt und unser Talente-Fest organisiert hat.

Soley Hager 5/4

Copyright © 2013. Gymnasium Luisenstift Radebeul. Alle Rechte vorbehalten.

Wordpress ist freie, unter der GNU/GPL Lizenz veröffentlichte Software.