Talentefest
Unter dem Motto „Wir sind schon groß“ präsentierten sich Luisenstift-Talente der 5. Und 6. Klassen am 1. Juni 2017 in unserer Aula. Frau Stolzenhain begrüßte uns und das Publikum – dann ging es endlich los. Das abwechslungsreiche Programm, moderiert von Sophie, Sven und Friedrich aus der 6/3, wurde nie langweilig. Gruppen, aber auch Solisten, konnten uns von ihrem Talent überzeugen. Und es gab sogar eine Band!
Natürlich konnten wir uns, wie immer, auf unser Technikteam verlassen. Am Ende sangen wir alle, gemeinsam mit einigen Gästen, das Lied „Wir sind groß“ von Mark Forster. Das Publikum war begeistert. Neben tosendem Applaus und Teilnehmerurkunden erhielt außerdem jede Klasse als Überraschung einen Süßigkeitenkorb, anlässlich des Kindertages. Natürlich muss man auch den Lehrern, insbesondere unserer Musiklehrerin Frau John, für die Organisation des Festes und allen Teilnehmern danken.
Cosmo Krüger (5/1)

Copyright © 2013. Gymnasium Luisenstift Radebeul. Alle Rechte vorbehalten.

Wordpress ist freie, unter der GNU/GPL Lizenz veröffentlichte Software.