Am 19. Juni wurde am Gymnasium Luisenstift gefeiert: das 60. Abiturjubiläum. Der Abiturjahrgang 1966 bestand aus zwei Klassen und fast 40 Ehemalige erschienen auch zur Feier. Darunter war unsere ehemalige Kollegin Frau Claußnitzer, die selbst als Schülerin zu dem Jahrgang gehörte. Ältester Gratulant war mit 100 Jahren Herr Peitz, der Biologie und Chemie unterrichtet. Die Festrede hielt die ehemalige Klassen- und Deutschlehrerin Frau Glöckner mit stolzen 93 Jahre. Auch OB Bert Wendsche gratulierte persönlich.








